Posts from the ‘Countdown’ category

Die Nöte des wahren Polizisten

Die Nöte des wahren Polizisten von Roberto Bolaño erscheint im Februar im Hanser Verlag. Schon jetzt darf Wilde-Leser.de einen Blick auf das Cover werfen.

Read article

2666 Stunden durch die Nacht (2)

Genau zwei Jahre ist es her, dass sich auf Wilde-Leser.de Fans der lateinamerikanischen Literatur und Ausdauerbibliphile zusammengeschlossen haben, um Roberto Bolaños 2666 gemeinsam in 2666 Stunden zu lesen und zu besprechen. Machen wir’s noch einmal!

Read article

Leserunde und Gewinnspiel

Ab Montag ist es wieder Zeit für Bolaño! Wir lesen und besprechen den Lumpenroman gemeinsam auf Wilde-Leser.de, bei Facebook und Twitter (Hashtag #lumpen). Wir werden uns jeweils zwei Tage mit einem Kapitel befassen. Zudem werden noch drei Hörbücher aus dem Hörverlag verlost!

Read article

Argentinien im Blickpunkt

Die Argentinien-Flagge im Hintergrund ist übrigens von xxoblivionxx ! Thanks!

Read article

Leseplan / Nachtstück

Heute beginnt nun, mit leichter Verspätung, die Besprechung des Romans Chilenisches Nachtstück von Roberto Bolaño. Der Roman wurde 2000 unter dem Titel  Nocturno de Chile in…

Read article

Ausschnitte aus “Bolaño cercano”

Oder auf dem youtube-Kanal vom Hanser Verlag: Bolaño ganz nah

Read article

Woche der Erzählungen / Zukunft

Nur noch wenige Tage und zwei666.de taucht in Roberto Bolaños Erzählungsband Telefongespräche ein. Ab Montag werde ich jeden Tag die Besprechung zweier Erzählungen hochladen. Es haben…

Read article