Posts from the ‘Informationen’ category

Die Nöte des wahren Polizisten

Die Nöte des wahren Polizisten von Roberto Bolaño erscheint im Februar im Hanser Verlag. Schon jetzt darf Wilde-Leser.de einen Blick auf das Cover werfen.

Read article

DU-Sonderausgabe zu Roberto Bolaño

Die vorletzte Ausgabe des DU-Magazins hat sich ausführlich mit Roberto Bolaño beschäftigt. Wir verlosen 5 Ausgaben und gewähren zusätzlich allen wilden Lesern 50% Rabatt auf ihr Exemplar!

Read article

Die Bolañisten in der Presse

Am vergangenen Mittwoch war ein Hinweis auf unseren Projektstart zum Lumpenroman in der TAZ zu finden. Durch den Beitrag ist dann Anke Groenewold von der Neuen Westfälischen auf das Projekt aufmerksam geworden… Bild (c) digitaljournal.com

Read article

Wilde-Leser.de feiert sein 1. Jubiläum

In diesem Monat feiert unsere Plattform ihr einjähriges Bestehen. Mit stetig wachsenden Besucherzahlen, einer immer größer werdenden Redaktion und einem Autor, den man eigentlich nie ganz gelesen haben kann, übertrifft das Projekt alle Erwartungen.

Read article

Los Superdemokraticos

Wilde-Leser.de ist ab sofort der erste “Genossenschaftler” von Los Superdemo-kraticos. Die Organisatorin Nikola Richter ist an mich herangetreten als Blogger und Redakteur mit lateinamerikanischem Fokus. Los…

Read article

Wichtiges Update

In den vergangenen Tagen gab es wieder Probleme mit den Kommentaren! Ich habe die komplette Datenbank nun nochmals umgekrempelt und neue Anti-Spam Plugins installiert. Wer in…

Read article

César Aira – Verlosung

Der Claassen Verlag hat uns freundlicherweise zwei Verlosungsexemplare von Airas Die Nächte von Flores zur Verfügung gestellt. Unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag (unbedingt korrekte Email-Adresse…

Read article