César Aira – Verlosung

http://www.ullsteinbuchverlage.de/media/0000455231.jpg

Der Claassen Verlag hat uns freundlicherweise zwei Verlosungsexemplare von Airas Die Nächte von Flores zur Verfügung gestellt. Unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag (unbedingt korrekte Email-Adresse angeben) werde ich zwei Gewinner auslosen, die den Band dann von mir zugesandt bekommen. Die Auslosung findet am Mittwoch statt. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

8 Responses to “César Aira – Verlosung”

  1. Günter Landsberger

    Auch wenn die schönen Tage
    in Aranjuez schon längst
    vergangen sind,
    so währen s i e noch fort:
    die wüsten irren Nächte
    von Flores.

  2. Bibliophilin

    Die wunderbare Besprechung von Benjamin hat mich begeistert und neugerig gemacht, so dass ich gerne dieses Buch lesen würde. Ich bin mal gespannt, ob ich beim Gewinnspiel Glück habe…
    Liebe Grüsse
    Bibliophilin

  3. Jan Fries

    Gerade an diesem Wochenende habe ich “Die nächtliche Erleuchtung” von César Aira erstanden. Von Aira habe ich das erste Mal vor zwei Jahren in Buenos Aires gehört – doch bin ich des Spanischen gar nicht mächtig! Und ich bin überrascht, dass weitere Übersetzungen vorliegen.

  4. Günter Landsberger

    Da ich das Buch in der SZ-Ausgabe bereits besitze, bitte ich darum, mich bei d i e s e r Verlosung nicht mit zu veranschlagen. (Bei der anderen, der Lyrikband- Verlosung möglichst schon. Vielleicht hab ich ja Glück.)

  5. Herbert Fraunhoffer

    “Die nachrückenden Generationen steuern etwas Neues bei, das nichts mit Erfahrung zu tun hat, oder sie heben die Erfahrung auf eine andere Ebene.”

    Nachgelesen auf Seite 7 im Exemplar unserer Stadtbücherei.
    Schön, wenn ich es immer nachlesen könnte!

  6. Boris Schuster

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen…

  7. Marvin Kleinemeier

    So, lieber Andreas aus Speyer und liebe Katrin aus Hannover…das Buch ist auf dem Weg zu euch! Viel Spaß damit.

    Insgesamt haben 31 Leute an der Verlosung teilgenommen! Vielen Dank für das Interesse! Es werden weitere Chancen kommen!

Hinterlasse eine Antwort

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

twitter-widget.com