Leserunde und Gewinnspiel

http://files.hanser.de/hanser/pics/978-3-446-23546-5_215121813-24.jpgAb Montag ist es wieder Zeit für Bolaño! Wir starten die Leserunde zum Lumpenroman, der bereits euphorisch besprochen wurde (Zeit, NZZ, SZ). Für alle, die neu auf der Seite sind: Wir lesen und besprechen den Roman gemeinsam auf Wilde-Leser.de, bei Facebook und Twitter (Hashtag #lumpen). Ab Montag werden wir uns jeweils zwei Tage mit einem Kapitel befassen. Wer mitmachen möchte, schickt seine Beiträge einfach an redaktion@wilde-leser.de, oder veröffentlicht sie auf seinem eigenen Blog und schickt einen Link. Wer getrennt zum Projekt lesen möchte, schickt mir einen Link, wie ich auf sie oder ihn aufmerksam machen kann.

Ganz wichtig für alle, die uns noch nicht kennen: Bei uns ist jeder willkommen! Jede Art der Auseinandersetzung mit dem Buch ist für uns interessant, ob akademisch oder trivial (was auch immer das heißen mag). Also benutzt auch fleißig den #lumpen Hashtag bei Twitter, um darüber Auskunft zu geben, wie-wo-wann ihr das Buch in die Hand nehmt und twittert schöne Stellen, Seiten, Eigenarten usw.

Wer noch bei uns mitmachen möchte und den Roman noch nicht vorliegen hat, kann bei unserem Gewinnspiel mitmachen: Jeder der auf diesen Beitrag bei Twitter, Facebook oder auf seiner Webpräsenz aufmerksam macht und mir bis Sonntag Abend 18 Uhr einen Link zu seinem Hinweis schickt (als Kommentar zu diesem Beitrag oder per Mail an redaktion@wilde-leser.de) kommt in den Topf für die Verlosung eines von drei Hörbüchern des Lumpenromans aus dem Hörverlag (Hörprobe in der Seitenleiste).

23 Responses to “Leserunde und Gewinnspiel”

  1. Ingo

    Ich habe den Gewinnspiel-Tweet geretweeted.

    Twitter-Name: _DJOutlaw_

  2. Karin

    Noch ein Versuch, kann ich eigentlich als einzige nicht posten, mein Test erscheint jedenfalls.
    Mh, sende diesmal nur einen Link.

    Ich würde gerne mit einem gewonnenen Exemplar, des Lumpenromans von Bolano bei dieser Testleserunde mitmachen.

    Blog
    http://bit.ly/bfl3FQ

    Getwittert unter Karin1970, ebenfalls gleicher Name bei Facebook

    Vielen Dank für diese Chance und ganz liebe Grüße
    Karin

  3. herzblatt

    Ich kenne den Roman leider noch nicht und deswegen möchte ich gerne das Hörbuch für die Leserunde gewinnen.

    Hier ist mein tweet
    http://twitter.com/herzblatt/status/23041770732

    Twittername: herzblatt

    mein Blogbeitrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2010/09/eilt-gewinnspiel-und-leserunde-bei.html

    Fan auf facebook geworden und in meinem Profil gepostet:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001134372421&v=wall&story_fbid=123822574335989&ref=mf

    Facebookname: Michelle Holzer

  4. Marvin Kleinemeier

    Die Gewinner jeweils eines Hörbuchs zu Bolaños “Lumpenroman” sind also: Karin Fiedler, Manfred Freude und Bastian Janssen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir doch Eure Postadressen an redaktion@wilde-leser.de, damit ich sie noch heut an den Hörverlag weitergeben kann! (Welcher diese nur für den Versand Eures Gewinns benutzt)

Hinterlasse eine Antwort

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

twitter-widget.com