DU-Sonderausgabe zu Roberto Bolaño

Du_819_Bolano_650px

Die vorletzte Ausgabe des DU-Magazins hat sich ausführlich mit Roberto Bolaño, seinem Werk, seinem Leben und seinen Freunden beschäftigt. Die Ausgabe ist eine wahre Fundgrube für Bolaño-Fans und ein toller Einstieg für alle, die ihn noch nicht kennen! Auch ein Beitrag von Wilde-Leser.de ist dort zu finden!

Verlagsleiter Oliver Burger kennt uns und unsere Seite und hat ein tolles Angebot für die wilden Leser: Alle, die sich per Mail bei ihm melden, können die Ausgabe 50 % günstiger erstehen! Für 7,50 € plus Versand sind die Exemplare zu haben, wenn ihr in der Mail zu erkennen gebt, dass ihr den Hinweis darauf hier bei uns gefunden habt!

Zusätzlich hat mir Herr Burger noch 5 Exemplare zur Verlosung bereitgestellt, was ich hiermit gerne tun möchte: Unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag, allen Retweets oder Teilungen bei Facebook und Kommentaren auf unserer Facebook-Seite werden die 5 Exemplare verlost und dann vom Verlag an die Gewinner versendet. Mitmachen könnt Ihr bis zum kommenden Dienstag, den 11.10.!

Viel Glück!

 

5 Responses to “DU-Sonderausgabe zu Roberto Bolaño”

  1. Simone

    Ich bin durch “2666″ auf Bolaño aufmerksam geworden. Außerdem interessiere ich mich für die Geschichte Chiles. Schade, dass er scon mit 50 Jahren verstarb!

  2. Jan

    Hallo,

    ich hätte gerne einen Link zur Homepage von “DU”. Konnte leider nix ergoogeln – würde mich aber gerne über die bisherigen Hefte informieren _______ & natürlich (shit happens) eine Bolano-Ausgabe gewinnen.

    Gruß
    Jan

  3. Sabine Dolinski

    Hallo,
    habe gerade 2666 durch und bin, auf der Suche was es noch so auf deutsch gibt von Bolaño, auf diese Seite gestoßen und würde jetzt auch gerne noch das Du-heft über Bolaño haben.
    Viele Grüße
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

twitter-widget.com