Gewinnspiel: 5 Broschüren und Poster

Wie versprochen, hier die Verlosung zu 2666. Zu Gewinnen gibt es 5 Bolaño-Pakete, bestehend aus einer liebevoll gestalteten Broschüre und einem Poster zu 2666, zur Verfügung gestellt vom Hanser Verlag. Eine Verlosung im herkömmlichen Sinne ist es eigentlich nicht, es geht um Recherchequalitäten und Geschwindigkeit! Denn die ersten 5 Personen, die eine Email mit der Antwort auf die unten stehende Frage und ihrer Postadresse an blog@zwei666.de schicken, erhalten das Paket! Die Pakete werden vom Hanser Verlag an die Gewinner verschickt. Nur die Adressen der 5 Gewinner werden an den Verlag weitergeleitet. Wichtig: Die Adressen werden einmalig für dieses Gewinnspiel verwendet. Danach werden sie sofort gelöscht und nicht anderweitig benutzt. Nun aber zur Frage:

Bei einem Besuch in London (innerhalb der ersten 72 Seiten) macht Morini einen Abstecher in den Hydepark. Dort liest er einem Fremden aus einem Buch vor. Die Hauptfigur dieses Buches ist eine reale Person. Sie hat selbst einige Werke verfasst. Die Frage: Wie lautet der Titel eines Buches, einer Veröffentlichung, oder einer Dichtung dieser Person? Welches Buch ist dabei unwichtig! Einen Titel aus ihrem Gesamtwerk!

Viel Glück! Die Gewinner werden in einem Kommentar zu diesem Post im Stil “Roberto B. aus BCN” aufgelistet. Wer das nicht möchte, erwähnt das bitte in der Mail.

0 Responses to “Gewinnspiel: 5 Broschüren und Poster”

  1. Bergbert

    Viel Spaß allen! Ich hab das Buch auf Spanisch gelesen sobald es erschienen ist. Es hat mir die Füße unter dem Körper weggezogen und ich bin noch immer nicht ganz aufgestanden. Freut Euch auf ganz große Kunst, die Euer Leben verändern wird!

  2. Marvin Kleinemeier

    Und die Gewinner sind:

    Yvonne B. aus T.
    Mirko S. aus P.
    Günter L. aus B.
    Jens J. aus F. (brauche den Nachnamen noch!)
    Markus L. aus R.

    Herzlichen Glückwunsch! Die Pakete werden in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen!

Hinterlasse eine Antwort

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

twitter-widget.com